Sonntag, 8. Januar 2017

Star Wars Stromtrooper Kicker

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne ein schönes Projekt vorstellen, zu welchem ich den 3D Druck beisteuern durfte.

Kurz: Ein stink-normaler Kicker wird in einen super coolen Stormtrooper Kicker verwandelt :-)

So sahen die Kickerfiguren vorher aus, wie geliefert:

Kickerfigur im Lieferzustand - Langweilig!
Auf den Kopf wird nun einfach ein Helm aufgesetzt.

Dazu nehme man ein Stormtrooper-Helm STL Files. Zum Beispiel dieses:
http://www.thingiverse.com/thing:64678

Dem File einfach die entsprechende Aussparung dazu fügen, bzw. eigentlich ist es ja eher ein entfernen. :-)

Dann drucke man das ganze in weiß und schwarz.

3D gedruckte Stormtrooper Helme in weiß und schwarz
 Die Helme werden dann einfach auf den Kickerfiguren-Kopf aufgesetzt. Bei enger Toleranz hält es einfach so, wenn nicht, dann mit etwas Kleber nachhelfen.

Kickerfigur mit Stormtrooper - Helm. - Cool !
Sieht etwas Kopflastig aus, aber ist doch gleich viel cooler. Hier die Ansicht des ganzen Kickers:

Schlage die dunkle Seite der Macht im Kicker!
Nun kann man die dunkle Seite der Macht endlich auch beim Kickern schlagen.

Schreibt mir gerne, wenn es euch gefällt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen