Sonntag, 23. August 2015

Willkommen

Hallo zusammen,
im Moment ist hier Pause mit Drucken.
Seit 3DHubs seine Geschäfte sehr seltsam führt und die Maker nun komplett rausdrängt, sind wir dabei eine neue Plattform aufzubauen.

makehub.xyz

schaut es euch mal an, hier bekommt ihr bestimmt eure Teile gedruckt. Vom netten Hub von nebenan.  Ganz wie früher....

makehub.xyz


Hello guys,

this printing service is on pause since some time now. Since 3D Hubs is not very friendly and now completely pushing out the Makers in the space, we are building a new platform.

Come and take a look. For sure you will find a friendly hub close to you to print your parts....  just like the good old days...







Ein herzliches Willkommen auf meiner Webpräsenz!


Benötigen Sie ein 3d gedrucktes Modell?

Wollen Sie Ihr Modell fit für den 3d Druck machen?

Benötigen Sie Hilfestellung zum Thema Additive Fertigung allgemein?

Benötigen Sie Ingenieurskompetenz bei Ihrer Produktentwicklung?


Ich lade Sie ein, sich auf meiner Seite umzusehen.
Kontaktieren Sie mich gerne. 
Wir finden bestimmt eine maßgeschneiderte Lösung. 


gedruckter Stifthalter mit Schrift




Ich biete Ihnen lange Erfahrung in Forschung, Entwicklung und Produktion.
Besonders hervorzuheben sind dabei die Faser-Kunststoff-Verbunde, Schweißtechnik, Fluidmechanik und Aerodynamik, Oberflächenphänomene, Zerstäubung, Messtechnik, Simulation in FEM und CFD, Schraubtechnik, Massivumformung und natürlich additive Fertigung. Nebenbei habe ich auch Erfahrung als Bauleiter für den Hausbau und Hausverwaltung.


Aber vor allem spiele ich gerne mit 3d Druckern. Vielleicht haben Sie selbst auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein ordentlicher Druck doch nicht ganz so einfach ist. Gerne nehme ich Ihnen diese Arbeit ab, damit Sie sich ganz auf Ihr Produkt konzentrieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen